Integrales und medizinisches Coaching

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   Raus aus der 

-  gesundheitlichen Krise

-  Lebenskrise

-  Beziehungskrise

-  Sinnkrise

 

 

 

" Ich sollte mehr auf meinen Körper hören, weiss aber nicht wie..."

 

"Mein Partner hat mich verlassen  -was jetzt?"

 

" Wieder werde ich übergangen - woran liegt das?"

 

"Schon beim Aufstehen habe ich Angst, dem täglichen Druck nicht standzuhalten..."

 

"Ich will wieder mehr leben - statt gelebt zu werden und immer nur zu reagieren"

 

"DAS kann doch nicht alles gewesen sein! (Beziehung, Job, Träume)"

 

 

Wenn Sie sich in einer oder mehreren Fragen und Aussagen wiederfinden, könnte ein Coaching das Richtige für Sie sein

 

 Lösungswege zu  mehr Klarheit, Zufriedenheit und Erfolg  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine für die Coachings (90,- €) nach Absprache unter 04435/5474

 

Die Kosten werden von den gesetzlichen Krankenkassen nicht übernommen

 

 

 

 

Frau S.,  56 Jahre:

 

"Die Arbeit an der eigenen Biographie ist außerordentlich hilfreich, wenn zum Beispiel bestimmte, unerwünschte Themen im Leben immer wieder auftauchen. Aber auch um gerade das festzustellen, ist es schon oft nötig, sich von außen reflektieren zu lassen von jemandem, der genau weiß, wo er hinschauen muß.

 

Ich habe in den Biographiestunden bei Herrn Raderschatt einen anderen Blick auf mich selbst bekommen, und langsam aber stetig ging mein Weg von da an weg von der Opferrolle hin zu immer mehr Selbstbestimmung.

 

Herr Raderschatt bringt neben seiner fachlichen Kompetenz als Arzt auch die entscheidende Intuition mit, um seinem Klienten in jeder Stunde genau das mit auf den Weg zu geben, was dieser gerade benötigt.

Auch und besonders seine radikale Ehrlichkeit enttarnt alte, schädigende Denkstrukturen und dadurch wird die

Heilung für seinen Klienten ermöglicht.

Dabei lässt Herr Raderschatt diesen durch die richtig gestellten Fragen in Kontakt zu sich selbst kommen und seine ganz eigenen Antworten finden. Dies führt zur Eigenkompetenz und Selbst-Bewußtsein und damit erschließen sich Wege heraus aus der Krise. Diese neue Sicht auf sich selbst ist der Schlüssel für ein glückliches, selbstbestimmtes Leben.

Ich glaube, dass alle allgemein gehaltenen Coachingratschläge aus den Medien mehr oder weniger scheitern, wenn nicht die ganz individuellen, selbstschädigenden Denkmuster bewusst gemacht werden.

Doch dazu sind wir auf die Hilfe von Außen angewiesen. Und eine wunderbare Möglichkeit, dies zu tun, bietet die Biographiestunde bei Herrn Raderschatt."

 

 

 

Hier finden Sie uns

Praxis für Integrative Medizin

Akazienweg 17
26197 Großenkneten

Telefon

04435 5474

Telefax

04435 6274

 

email

sicher@integrative-aerzte.de

Ärzte

Bert Raderschatt

Wolfgang Ulbricht

 

 

ÄRZTE-SPRECHSTUNDENZEITEN:

Montag – Freitag

8:30–9:30 Uhr  

AKUTSPRECHSTUNDE

 

Montag - Freitag                      9:30 - 12 Uhr

TERMINSPRECHSTUNDE

 

MONTAG-MITTWOCH

15:30-18 Uhr TERMINSPRECHSTUNDE

 

DONNERSTAG UND FREITAG NACHMITTAG GESCHLOSSEN

 

Öffnungszeiten der Praxis:

Montag-Freitag 7:30 - 13:00 Uhr

Montag-Mittwoch 15:00 - 18:00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Integrative Medizin