Die Herz- und 

Strophantin-Sprechstunde

 

 

 

 3 Fragen: 

 

* Kennen Sie das Gefühl, für ihr erkranktes Herz, Blutdruck, Erschöpfung, Depression, Schlafstörungen  u.v.m.   medizinisch "richtig"  behandelt zu werden,

aber Sie fühlen sich nicht besser und gesünder?

 

* Sie wollen die Nebenwirkungen Ihrer Medikamente  nicht länger akzeptieren?

 

* Sie haben von Strophantin als erfolgreichem Herz-Medikament gehört und wollen wissen, ob Sie davon auch profitieren können?

 

 

 

Falls Sie sich diese Fragen auch stellen,  bieten wir Ihnen eine neue Sprechstunde an.

 

Die  Herz- und Strophantin-Sprechstunde

 

 

Das HERZ- Stressreduktionsprogramm von HEARTMATH ( siehe Leistungsspektrum) sowie 

Strophantin - das vergessene Heilmittel- spielen eine wichtige Rolle im Rahmen unserer Herzsprechstunde.

Wir verordnen seit über 10 Jahren Strophantin in den verschiedenen Darreichungsformen in unserer Praxis und verfügen über vielfältige und sehr positive Erfahrungen mit dieser unterschätzten Heilpflanze.

 

Die Kosten für die Herzsprechstunde  werden von den gesetzlichen Krankenkassen nicht übernommen.

 

40 Minuten incl. Anamnese, psychokardialen Hintergründen,

 VNS Messung (Messung des Vegetativen Nervensystems) und Klärung der Strophantinbehandlung     100,- € 

Bei privat Versicherten können die Kosten übernommen werden.

 

Das Ziel:

 

+ Weniger Nebenwirkungen durch Medikamente

+ mehr Kraft und Gesundheit für Herz und Organismus

 

Und das sagen Patienten:

 

"Der Termin war bei Herrn Raderschatt schnell gemacht. Wir führten ein sehr ausführliches Gespräch, bei dem all meine Fragen beantwortet wurden. Dann haben wir noch eine HRV Messung durchgeführt. Dabei kam heraus, das die Anspannung und Entspannung bei mir nicht funktioniert. Ich verließ die Praxis mit einem Rezept über die Strophanhtin Urtinktur und wie ich es einnehmen muß.

Ergebnis: 

Nach guten 2,5 Monaten habe ich KEINE Beschwerden mehr. Zusätzlich bin ich viel besser gelaunt und schlafe besser. Bin körperlich wieder ganz normal belastbar. Es geht mir so gut wie schon lange nicht mehr. Die 2. HRV Messung hat das auch sehr deutlich gezeigt. Ich bin Herrn Raderschatt sehr sehr dankbar, das er sich für dieses alte natürliche Mittel einsetzt."

 

____________________________________________________

 

 

"Das Seminar "Stressregulation" von Herrn Dr Raderschatt im September 2019 war für mich sehr aufschlussreich und anregend.Ich habe gelernt mit Ängsten und negativen Gedanken besser umzugehen.Hier wurde anschaulich erklärt wie man durch eine einfache Atemtechnik viele Symptome verringern kann.Die empfohlenen Übungen wende ich täglich 3-5 mal an.Mein Blutdruck hat sich normalisiert und die Herzfrequenz kann ich mit der Atemtechnik beeinflussen. Es hat sich ein Wohlbefinden im Brustbereich eingestellt. Meine Sehstörung (Doppelbilder) ist nicht wieder aufgetreten.Das Seminar hat mir sehr gut geholfen. DANKE!"

____________________________________________________

 

"Als Herzpatient war ich froh, dass Dr. Raderschatt aufgrund meiner Probleme (lebensbedrohliche Herzrhythmusstörungen) mir Strophantin verschrieb. Seitdem ich diese Tropfen gemäß seiner Anweisung genommen habe, geht es mir wesentlich besser, um nicht zu sagen, sehr gut. Auch bei Unsicherheit meinerseits, wenn irgendwelche Probleme mit der Krankheit auftreten, kann ich diese kurzfristig mit dem Arzt besprechen, so dass man mit einem guten Gefühl die Praxis verlässt." 

 

____________________________________________________

 

"Ich bin Dr. Raderschatt für das Rezeptieren des Strophantins sehr dankbar. Seit 20 Jahren habe ich Sakoidose mit Herzbeteiligung, die alle 2 bis 3 Jahre mein Herz befiel. Mir wurde ein Defi implantiert und hochdosiert Cortison verabreicht. Ich hatte lebensbedrohliche Herzrhythmusstörungen und mein Defi löste öfter aus. Mein Herz lag am Boden. Ständige Krankenhausaufenthalte und sehr viele Medikamente waren die Folge.

Dann kam das Strophantin, seit 7 Jahren keinen Befall, mir geht es prima."

 

Sommerferien

 

Vom 16.7. bis 5.8.2020 bleibt unsere Praxis geschlossen.

 

Hier finden Sie uns

Praxis für Integrative Medizin

Akazienweg 17
26197 Großenkneten

Telefon

04435 5474

Telefax

04435 6274

 

Ärzte

Bert Raderschatt

Wolfgang Ulbricht

 

 

ÄRZTE-SPRECHSTUNDENZEITEN:

Montag – Freitag

8:30–9:30 Uhr  

AKUTSPRECHSTUNDE

 

Montag - Freitag                      9:30 - 12 Uhr

TERMINSPRECHSTUNDE

 

MONTAG-MITTWOCH

15:30-18 Uhr TERMINSPRECHSTUNDE

 

DONNERSTAG UND FREITAG NACHMITTAG GESCHLOSSEN

 

Öffnungszeiten der Praxis:

Montag-Freitag 7:30 - 13:00 Uhr

Montag-Mittwoch 15:00 - 18:00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Integrative Medizin